Betriebsberufsschule "Walter Ulbricht" des "VEB Magdeburger Armaturenwerke 'Karl Marx'", diesen Ticker könnt ihr bearbeiten :-)

   ulfnline 2009  

das alte Gästebuch wurde gerettet



 
dein Eintrag

hier könnte Dein Eintrag stehen
 

 
1 (olafschardt@yahoo.de)


sorry treffen war ja 2004 da seht ihr wie die zeit rennt. schon 7 jahre her wahnsinn.

   Kommentar:


(1, Eintrag 45 vom 15.02.2011)
 

 
1 (olafschardt@yahoo.de)


Hallo alle zusammen, seit unserem Treffen 2009 sind ja nun schon einige jahre ins land gegangen. 2014 wird ja wie bekannt das nächste klassentreffen 30 jahre mboa von siggi organisiert. am besten schon jetzt mal bescheid geben das die zeit rennt. meldet euch olaf

   Kommentar:


(1, Eintrag 44 vom 15.02.2011)
 

 
Alexander Müller (info@web.de)
http://www.zdd.dk


Die NWO von Rothschild FED USrael geht ihrem Ende entgegen und Wir werden nach diesem Alptraum endlich Frieden und Wohlstand haben. w w w .politikglobal. n e t w w w . z d d . d k

   Kommentar:


(Alexander Müller, Eintrag 43 vom 02.05.2010)
 

 
Martina Pflock (mar@web.de)
http://www.bfed.dk


Eure Seite ist der Superstar den Deutschland vergebens bei Big Brother und in der Lindenstraße sucht. Gute Zeiten für Politiker und schlechte Zeiten für unser Volk. Alle UN-MACHT geht vom Volke aus. www.zdd.dk www.secret.tv www.das-gibts-doch-nicht.info

   Kommentar:  


(Martina Pflock, Eintrag 42 vom 26.04.2008)
 

 
Alexander Müller (alex@web.de)
http://www.bfed.dk




Franz Müntefering nahm die Heuschrecken
aus meinem alten Gedicht

das er und die "Politiker" Schlupfwespen sind
verrät er
UNSEREM VOLKE nicht

www.steuerzahler.de www.un-nachrichten.de


   Kommentar:


(Alexander Müller, Eintrag 41 vom 16.01.2007)
 

 
Romana & Marco
http://www.engel-fee.de


viele Grüße aus Stuttgart und alles Gute fürs neue Jahr. Viel Erfolg im Hausbau.
Marco und Romana

   Kommentar: Danke Engel, danke Fee :-)  


(Romana & Marco, Eintrag 40 vom 08.01.2007)
 

 
Henning (chevrolet-voigt.vogt@t-online.de)
http://chevrolet-voigt.de


Hallo Ulf,

Dein Besuch bei mir in Bahrendorf hat ja leider nicht stattgefunden, bin seit einigen Wochen wieder in MD, Werner-von-Siemens-Ring 14, Nähe Metro, gegenüber McDonalds, und nun schwer damit beschäftigt, unseren vierten Standort "in´s Rollen zu bringen". Das sollte aber nun für Dich kein Hinderungsgrund sein, hier mal reinzuschauen!
Bis bald!

   Kommentar: mach ich, danke daß sich endlich hier mal was getan hat.     


(Henning, Eintrag 39 vom 17.03.2006)
 

 
Ulf (klassentreffen@ulfonline.de)
http://www.ulfonline.de


HIER PASSIERT NIX MEHR---

eine Ankündigung von www.free-service.de ist
daß die dieses Gästebuch löschen wollen.

Schreibt was rein, an sonsten machen die im Februar 2007 nix mehr.
:-)


   Kommentar:


(Ulf, Eintrag 38 vom 09.02.2006)
 

 
Thomas Scholz (Thomas.Scholz.Karate@gmx.de)
http://de.geocities.com/scholzonline


Vielen Dank für den Tipp mit dem CGI-Anbieter! Ich bin inzwischen bei http://www.webmastermind.de/homepagetools/ mit meinem Forum gelandet...

   Kommentar: frohes und gesundes neues Jahr 2005unsere Votingseite ist seit kurzem fertig, es sind 2 Stimmen eingesurft, werde mit Guido noch mal telefonisch abstimmen, ob nur wir oder die Welt abstimmen soll.Die Votingdatenbank ist bei www.baseportal.de angelegt, man kann dort selber im Urschleim programmieren oder mit Vorgaben arbeiten.wir bleiben computertechnisch und klassentreffentechnisch in KontaktUlf lernt CGIund die Welt stimmt ab  


(Thomas Scholz, Eintrag 37 vom 01.2.2005)
 

 
André (abneustadt@gmx.de)


Moin Moin coole Seite! Ulf wollte Dir nur mal sagen, dass dein Link zu ebay auf deiner Seite geöffnet wird! Macht man aber nicht Du böser Junge ;-) Solltest Du mal im neuen Fenster öffnen lassen. Da das eigentlich im Netz so üblich ist, das man Seiten mit nicht eigenem Quellcode im neuen Fenster öffnet. Gruß André

   Kommentar: der böse Junge ändert das umgehend. Ebay wird in einem neuen Fenster geöffnet.(smiley)uupss, mir ist aufgefallen, das alle anderen Links auch in meinem Fenster geöffnet wurden. Danke für Deine Nachricht. Habe ich umgehend geändert. 15.01.2005, 15.05 Uhr  


(André, Eintrag 36 vom 15.1.2005)
 

 
Susann (susann.biermann@bsh.de)


Hallo Leute, ich hoffe, Ihr habt die Feiertage und den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden. Bei uns war alles bestens. Die Kinder aufgeregt bis an die Haarspitzen haben sie doch wieder den Weihnachtsmann ganz knapp verpasst. Ich wünsche Euch allen ein gelungenes, gesundes 2005 und hoffe, das wir uns bald mal wiedersehen. Nachträglich auch von mir, lieber Ulf noch alles gute zu Deinem Geburtstag.

   Kommentar: Danke, und wir sehen uns ganz sicher beim nächsten Klassentreffen.Wann, Wo, Wie ist im Moment noch unbekannt. Unsere WEBSite www.klassentreffen.ulfOnline.de bleibt sowieso. (egal wer das nächste organisieren wollte).frohes gesundes neues 2005  


(Susann, Eintrag 35 vom 04.1.2005)
 

 
Thomas Scholz (Thomas.Scholz.Karate@gmx.de)
http://de.geocities.com/scholzonline


Hallo Ulf ich würde gern diese Art Gästebuch auf meine(n) homepage(s) verwenden. Kannst Du mir die Quelle oder den Quelltext mailen. Besonders gefallen mir die smilies und die Sprachauswahl!!! Wir sind in Wiesbaden sehr international.

   Kommentar: Ich selbst kann keine CGI Programme ablegen (noch nicht). Dieses Gästebuch habe ich beiwww.free-service.de kostenlos gesurft  


(Thomas Scholz, Eintrag 34 vom 03.1.2005)
 

 
Thomas Scholz (Thomas.Scholz.Karate@gmx.de)
http://de.geocities.com/scholzonline


Alles Gute im neuen Jahr! Nachträglich auch allen Geburtstagskindern des Jahres 2004 die besten Wünsche !!! !!!!

   Kommentar: Guido konnte das irgendwie besser artikulieren aber auch die allerherzlichsten Wünsche für 2005 (raucht nicht soviel)  


(Thomas Scholz, Eintrag 33 vom 03.1.2005)
 

 
Guido Fricke (privat@fricke-saw.de)


Hallo Ulf, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsch ich Dir alles Gute. Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Also - feier schön und saufe einen mit. mit freundlichen Grüßen Guido

   Kommentar: Danke  


(Guido Fricke, Eintrag 32 vom 27.12.2004)
 

 
Thomas Scholz (Thomas.Scholz.Karate@gmx.de)
http://www.wiesan.de/fes-wiesbaden01


1000 Dank für Eure Mühen. Ich kann mich Bulli nur anschließen. Wir sollten uns bald wieder sehen. Diese Seite ist eine prima Idee. cu Thomas

   Kommentar: eure Klassentreffenseite steht bei den Suchmaschinen komischerweise immer noch hoch im KursWir bleiben dran, und nach Weihnachten Voten wirUlf  


(Thomas Scholz, Eintrag 31 vom 26.11.2004)
 

 
Guido Fricke (privat@fricke-saw.de)


Hallo Leute, ich habe heute Besuch von Olaf Schardt. Hat mich sehr gefreut, dass er für nen Kaffee und 2 Zigaretten Zeit hatte, der alte Brötchendealer. An der Spendenaktion hat er sich auch beteiligt. Besten Dank nochmals. mfg Guido

   Kommentar:


(Guido Fricke, Eintrag 30 vom 05.11.2004)
 

 
Heike Schmidt


Ein Dankeschön nochmal an Ulf und Guido, für die liebevolle und sehr kreative Gestaltung der CD. Ich denke da hat Ufl einen gewaltigen Anteil dran. Man sah es an den vielen Zigarettenkippen. In den nächsten Tagen erhaltet Ihr einen Obolus von mir dafür. Grüße auch an alle anderen.

   Kommentar: Es war eine sehr schöne Aufgabe, eine kleine ComuterDisc zu schreiben und zu programmieren (Scheiß auf die Kippen, ich habe sowieso einen guten Vorsatz für das neue Jahr).ABERComputer ist nicht alles!!!Danke für deine Spende, wir sehen uns 'später'.fröhliche Weihnachten  


(Heike Schmidt, Eintrag 29 vom 04.11.2004)
 

 
Ulf


Dirk Götze hat 5 € bei meiner wundervollen Frau abgegeben. Ps.: Er wohnt gegenüber von MINITEX Wanzleben, wo Kathi nebenbei einige Euro dazuverdient.

   Kommentar: OHNE  


(Ulf, Eintrag 28 vom 28.10.2004)
 

 
Guido Fricke (privat@fricke-saw.de)


Hallo Leute, das große Werk ist vollbracht. Die CD`s sind fertig und in Tüten. In den nächsten Tagen wird ein freundlicher gelber (Beamter) sie überreichen. Ulf und Guido

   Kommentar: DIE POST  


(Guido Fricke, Eintrag 27 vom 23.10.2004)
 

 
Heike Dörfer (h.doerfer@sanit.de)


Tu nicht so bescheiden, Guido. Du weißt doch genau, dass Ihr eine Spitzenleistung erbracht habt. Das mit dem jährlichen Treffen finde ich gut, da ist es nicht so tragisch, wenn man mal nicht teilnehmen kann und außerdem ist der Wiedererkennungsfaktor etwas höher. An meiner Foto-CD würde ich mich natürlich finanziell beteiligen, Deine Kontonummer haben wir ja noch. Viele liebe Grüße an alle aus dem sonnigen Thüringen.

   Kommentar: Ulf: meine Kommentare sind immer etwas unartikuliert. der Guido kann das besser, aber er ........... DIE SONNIGSTEN GRÜßE AUS SACHSEN-ANHALT  


(Heike Dörfer, Eintrag 26 vom 13.10.2004)
 

 
Guido Fricke (privat@fricke-saw.de)


Hallo ehemalige Mitstreiter, zunächst erstmal vielen herzlichen Dank für die Blumen. Ich(wir) bin/sind beeindruckt von der positiven Resonanz. Soviel Lob hätte ich nicht erwartet. Sicher hat die Vorbereitung eine ganze Menge Arbeit gemacht und Zeit gekostet aber es hat auch kindliche Freude bereitet, die Sache wachsen zu sehen. Jede Eintragung ins Gästebuch (eine Ausnahme) und jede weitere Zusage haben echt motiviert. Und das schönste war, dass auf dem Treffen nur Leute waren, die man noch kannte und mit denen es Spaß gemacht hat zu feiern. Nach meiner Meinung kann man das durchaus wiederholen. Ich spreche auch im Namen von Ulf wenn ich sage, wir würden uns geehrt fühlen, auch 20+X organisieren zu dürfen. Die Frage ist wie groß wird 'X'. Ich denke man sollte dies mal im Forum ausdiskutieren. Ich persönlich hätte nichts gegen X=1. X=5 oder X=10 finde ich zu lange. Als 'specialguest': Dirk Ehlich, Christoph Kirchner, Birgit Nakoinz (Rose), Ines Teßmer, Henning Vogt und Jens Bögelsack. Eine CD mit Fotos vom Treffen und einigem anderen Interessanten ist in Arbeit. Mit Ulf habe ich abgesprochen, diese CD bei einem Kasten „Hänchenbrause“ aus Hasserode und einer Flasche J. Walker zu erstellen. Wenn ich mich also vom Treffen finanziell einigermaßen erholt habe ;-) , versenden wie die Teile. Mit besten Grüßen aus Salzwedel Guido Fricke

   Kommentar: nix weiter :-)  


(Guido Fricke, Eintrag 25 vom 12.10.2004)
 

 
thomas bulwin (thomas.bulwin@bmw.de)


hallo an alle und besonders die organisatoren ulf und guido, dickes kompliment für das ganze 'theater', war echt schön und bitte nicht 10 jahre warten, sonst erkennen wir uns irgendwann nicht mehr.

   Kommentar:


(thomas bulwin, Eintrag 24 vom 12.10.2004)
 

 
Solveig Strauß


Na Ulf und Guido sind wohl sprachlos oder noch nicht wieder munter? Die Kommentare fehlen. Ich fand es ebenso ganz toll. Falls Ihr beiden Euer Muttiheft noch vorlegen könnt, bekommt Ihr ein paar Bienchen von mir.

   Kommentar:


(Solveig Strauß, Eintrag 23 vom 12.10.2004)
 

 
Heike Schmidt


Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Ulf u. Guido. Ich habe schon von Kirsten B. gehört, dass die Party erst um 5.00Uhr zu ende war. das sagt ja wohl alles . ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn wir diese Homepage weiterhin als Plattform für unsere weitere Unterhaltung nutzen würden. Vielen Dank für die Gestaltung an Ulf. Er hat uns ja seinen Spaß daran, Nachts um 2.00 erklärt.. Bis damnächst. Gruß Heike

   Kommentar:


(Heike Schmidt, Eintrag 22 vom 12.10.2004)
 

 
Susann
http://www.bsh.de


Hallo aus Hamburg, von mir auch noch mal herzlichen Dank an die Organisatoren. Ich habe mich unter den 'alten' Mitabiturienten pudelwohl gefühlt und werde dieses Treffen, im Gegensatz zu dem 3jährigen (ich erinnere mich immer noch nicht wirklich), auch dank der vielen Bilder nicht vergessen. Hoffentlich seit Ihr alle gut wieder zu Hause angekommen, den 'Toten' habe ich persönlich abgesetzt. Bis auf ein Nächstes. Bleibt gesund und auch mal Online. Hummel Hummel Susann

   Kommentar: wir sind ulfOnline, Guido sicherlich öfter als ich,Danke Susi :-)  


(Susann, Eintrag 21 vom 11.10.2004)
 

 
Kirsten (ki.bi@web.de)


Ich schließe mich dem Dank an Ulf und Guido an. Habe dann doch etwas länger geschlafen und merke mein Kreuz nach 12 Stunden sitzen ganz schön aber man ist eben doch keine 20 mehr. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei und - sollte ich dann noch in MD oder Umgebung sein - helfe ich auch gern bei der Organisation

   Kommentar:


(Kirsten, Eintrag 20 vom 10.10.2004)
 

 
Siggi


Hi Leute, war wirklich eine gelungene Sache gestern. Danke nochmal an Guido & Ulf !!! Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich in 5 oder doch 10 Jahren? (zusammen mit dem einen oder anderen Freiwilligen aus MD !) das nächste Treffen organisieren. Gruß Siggi

   Kommentar:


(Siggi, Eintrag 19 vom 10.10.2004)
 

 
Thorsten (post.franke@gmx.net)


Guten Morgen, na ausgeschlafen Es war echt toll gestern, eh eh bis heute morgen. Tja das ich schon wieder tippen kann überrascht mich selbst. Naja totgesagte leben länger und stehn halt auch eher auf , haben auch nix besseres zu tun als am morgen 'DANACH' online zu gehn. Also bis demnächst in diesem Theater. Euer Thorsten

   Kommentar:


(Thorsten, Eintrag 18 vom 10.10.2004)
 

 
HV (hv891964@aol.com)


Ich fahre jetzt in Richtung Berlin, eine große Portion Wehmut im Gepäck, ich denk an Euch! Viel Spaß heute Abend! Henning!

   Kommentar: Henning bekommt auch eine CD von diesem wundervollen Treffen!  


(HV, Eintrag 17 vom 09.10.2004)
 

 
Susann Biermann (Hübner) (susann.biermann@bsh.de)


Hallo, ich finde es eine ganz tolle Idee mit dem Klassetreffen und freue mich riesig, dass Ihr mich endlich gefunden habt. Natürlich komme ich gerne. Ich wohne seit 1990 in Hamburg (seit 1998 als Biermann), habe mittelweile 2 Mädels (3 u. 5) und spiele immer noch Fußball.

   Kommentar: irgendwie sind meine Kommentare <dd> (dolle doof)Wir freuen uns riesig !! Guido und Ulf  


(Susann Biermann (Hübner), Eintrag 16 vom 20.9.2004)
 

 
Dirk Ehrlich (ehrlich84@t-online.de)


Hallo Ihr Helden der Arbeit, muss sagen, dass Ihr bisher super gearbeitet habt, das Treffen kann nur fantastisch werden, leider kann ich nicht kommen, da ich zu dieser Zeit irgendwo faul am Roten Meer herum liege oder vielleicht vorher abgstürzt bin, grüßt bitte alle die kommen.

   Kommentar: Hallo Dirk,ehrlich gesagt: 'was ist schon son scheiß Urlaub am Rande eines Kriesengebietes im Vergleich zu dem was wir für euch vorbereitet haben?' Stornieren, den Mist und auf nach MD. Wirklich schade, dass Du nicht kommen kannst. Wir sagen hiermit natürlich zu, dass die 30 Euronen, die Du uneigennützig trotzdem überweist, nur dazu genutzt werden, auf Dein Wohl anzustoßen.Grüße an den BGSUlf und Guido  


(Dirk Ehrlich, Eintrag 15 vom 15.9.2004)
 

 
Heike Schmidt (hjn.schmidt@t-online.de)


Hallo an alle, ich bin fündig geworden. Ich habe jetzt die Tel.-Nr: von Susann Hübner. Ich habe heute mit Ihrer Mutti telefoniert. Schicke diese per Fax. Jetzt fehlt ja wohl nur noch einer. Freuemich riesig, das es Torsten franke gut geht. können wir ja singen:'Ja er lebt noch' Grüße an alle ! besonders an die Organisatoren

   Kommentar: Hallo Heike,was soll ich sagen. Ich bin stolz auf dich. Klasse, dass Du Susi gefunden hast. Das Fax habe ich heute Mittag zu lesen bekommen und Susann gleich angerufen. Sie hat etwas gebraucht, sich zu orientieren, scheint aber gerne kommen ( erscheinen ) zu wollen. Übrigens heißt Sie jetzt Biermann. Also nochmal besten Dank von Ulf und Guido  


(Heike Schmidt, Eintrag 14 vom 14.9.2004)
 

 
Weber Peter (Rolf war früher) (rpw3@gmx.de)


Erst einmal möchte ich den Hut ziehen vor den beiden Organisatoren! Weiß aus Erfahrung, wieviel Arbeit dahinter steckt. Freue mich echt, alle wieder zu sehen bzw. zu erkennen. Kommt denn eigentlich Marion Franz auch? Vielleicht bringt sie wieder Kaffee & Kuchen mit wie damals, als sie uns beim Anziehen nach dem Bade in Gerwisch zusehen mußte, nicht Olaf!!! Übrigens, ich war der aus Hohendodeleben...! Bis danne, Peter

   Kommentar: Hallo Peter,das mit dem fehlenden 'Rolf' mußt Du mir auf der Party mal erklären. Ansonsten danke für die Blumen. Klar ist es etwas mühselig aber es macht einen Riesenspaß. Zu unserer Schande muß ich gestehen, dass wir uns um die Pauker nicht gekümmert haben. Es war uns für eine Suche nicht genug bekannt von denen. Wenn einer die Adresse von Frau Franz aus dem Hut zaubert schicke ich dort noch eine Einladung hin - kein Problem.mfgUlf und Guido  


(Weber Peter (Rolf war früher), Eintrag 13 vom 13.9.2004)
 

 
Wilfried Ernst (ksd-we@gmx.de)


Hallo, Ulf ... einer von Millionen? Spaß beiseite, ich bin der Bruder von Heike Ernst (heute Dörfer). Sie hat mir den Tip gegeben, mich mal unter Euch jungen Leuten umzusehen und ein paar Gesichter habe ich auch wiedererkannt. Ich habe gesehen, daß Susann Hübner noch auf ROT steht. Ich hatte 1998 mit ihrer Mutter bei POLTE zuletzt Kontakt, da war Susann gerade Mama geworden und direkt nach Hamburg gezogen. Wenn sie noch eisern Junggesellin geblieben ist (war sie wohl 1998 noch), hilft Euch das vielleicht, den Suchkreis einzuengen. Beste Grüße von Willi -MAW-Abi 1982 :-)

   Kommentar: Danke Wilfried!wir werden kurzfristig versuchen, ob wir Susann finden.ich treffe mich mit GuidoGU  


(Wilfried Ernst, Eintrag 12 vom 07.9.2004)
 

 
Thorsten Franke (post.franke@gmx.net)
http://www.just1list.de


Ja, der Olaf hat recht! War ein Irrtum! Auch wenn ich sehr sehr wenig Zeit habe, denn 'selbstständig' heisst nicht umsonst selbst und ständig, werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am 09.10. anwesend sein. Thorsten Franke

   Kommentar: Tja, da gab es wohl eine Fehlinfo. War von HV sicher nicht böse gemeint, hoffe ich. Ich freue mich, dass auch Torsten an der Party teilnimmt. Auf den Schlips treten wollten wir niemandem.Gruß Guido und Ulf  


(Thorsten Franke, Eintrag 11 vom 04.9.2004)
 

 
Olaf Schardt


T.Franke lebt noch !

   Kommentar: Na Gott sei Dank! Danke an Olaf Schardt für die Richtigstellung. Die Internetseite wird durch Ulfumgehend (am Sonntag) korregiert. Gruß Guido  


(Olaf Schardt, Eintrag 10 vom 04.9.2004)
 

 
Manfred Thiem (Thiem-Uthmoeden@gmx.de)


Will mal nicht so sein und mich heute doch noch mal bewegen. Hier die Nummer von T.Scholz 01624377631 Gruß an alle die hier noch so rumlesen

   Kommentar: GU Guido und UlfHallo Manfred, damals haben wir hemmungslos Cola getrunken (in Cracau) ,wir freuen uns auf ein Wiedersehen  


(Manfred Thiem, Eintrag 9 vom 18.8.2004)
 

 
Ulf Wucherpfennig


Wieso läuft in den letzten Tagen hier gar nichts mehr???? ,BITTE MELDET EUCH!

   Kommentar: :selber. hallo dirk das mit hohendodeleben ist irgendwie was anderesRadio SAW hat eine Mail über die Suche nach C. Kirchner und Susann Hübner bekommen, aber im Moment nix. ABWARTEN...  


(Ulf Wucherpfennig, Eintrag 8 vom 09.8.2004)
 

 
Henning (hv891964@aol.com)


der andere Lehrmeister und gleichzeitig der Kumpel von Täve Schuhr und Bernhard Eckstein hieß Jochen Sauer

   Kommentar: Danke für diese hemmungslose Infomit S oder Sch habe ich auch immer geträumtGU  


(Henning, Eintrag 7 vom 27.7.2004)
 

 
Solveig


Sucht Euch doch ein paar Klassiker von den Fotos aus und den Rest gibt´s dann beim Treffen - oder? Gruß Solveig

   Kommentar: Grüße von Guido und Ulf, alle Fotos sind drinper 22.00 UhrDanke GU (Guido und Ulf)  


(Solveig, Eintrag 6 vom 27.7.2004)
 

 
Solveig


Hallo Guido, ich habe es endlich getan - ich meine die Fotos abgeschickt. Müssten demnächst bei Dir aufschlagen. Bis bald Solveig

   Kommentar: Cool!Ich werde die Fotos scannen und umgehend zurückschicken.Wollen wir die dann ins Netz stellen oder für die Party aufheben?Gruß Guido und Ulf  


(Solveig, Eintrag 5 vom 26.7.2004)
 

 
Der Lange mit der Flickenhose ...


Na, dann wollen wir mal das 'Dynamische Duo' nicht hängen lassen! Nachdem die kleine Generalprobe schon super war (Guido mach Dich wieder locker - der reservierte Tisch hatte eh keine Plätze mehr frei und so viel Zeit war auch nicht, Sven hatte noch nicht mal seine Jacke ausgezogen!), wollen wir mal schaun, dass wir wieder 'ne Party wie zu besten Zeiten hinbekommen. Wenn Ihr noch Unterstützung braucht, was die betrifft, (es sei denn, jemand möchte uns unbedingt sein großes Haus mit dem tollen Partykeller zeigen!) sagt Bescheid. Allerdings sollten wir da mit dem Termin schnell zu Potte kommen, da ich selber oft genug unterwegs bin. PS: Die Flickenjeans hat's leider nicht überlebt ...

   Kommentar: die Erinnerung an die Flickenjeans und der Lange, am Freitag war dieser Typ irgendwie noch namenlos...DANKE DIRK GÖTZE FÜR DIE WUNDERVOLLEN FOTOS!ulfhöre ich da leichten spott? dynamisches duo?locker?guido  


(Der Lange mit der Flickenhose ..., Eintrag 4 vom 19.7.2004)
 

 
Kirsten Bischoff (Callehn) (ki.bi@web.de)


Hallo, ich bin die Aussteigerin mit den Zwillingen. Habe inzwischen vier Berufsabschlüsse und trotzdem zu Hause. Würde mich freuen, wenn das Treffen klappen würde.

   Kommentar: sehr kurzfristig mit Guido getroffen und schon so viele'rote' weg, das wird irgenwie schonGruß aus SAWGruß aus BÖGU (Guido und Ulf)  


(Kirsten Bischoff (Callehn), Eintrag 3 vom 19.7.2004)
 

 
Dirk Götze (DirkGoetze@gmx.net)


Hallo Ihr 'Maschinenbauer!!!!! (Wer arbeitet eigentlich von uns im Beruf?) Vielen Dank an Ulf und Guido mal was anzukurbeln.

   Kommentar: Hallo Dirk,Schön, daß Du dich meldest. Für die Zeitung danken wir.Unsere Nachfoschungen gehen voran. Wenn Du noch Informationen beisteuern kannst, wenn es auch nur Fragmente sind, melde dich bitte.Gruß Guido aus SAWGruß Ulf aus BÖ  


(Dirk Götze, Eintrag 2 vom 19.7.2004)
 

 
Guido Fricke (privat@fricke-saw.de)
http://homepage


Dies ist ein Test

   Kommentar: Hier ist Ulf, Test zurück  


(Guido Fricke, Eintrag 1 vom 17.7.2004)