Name:
Passwort:

Dein Notizzettel


Was ist das ? Dein persönlicher Notizzettel ist eine kleines Programm, mit dem du igendwelche Sachen (Telefonnummern, Termine, was du gerade im Web gefunden hast...) an jedem beliebigen Rechner speichern kannst. Egal ob du in G16 -146 oder in G29-224 oder zu Hause an Papas Rechner bist, selbst wenn dein Rechner in einer Raucherpause runtergefahren wird, bleibst du eingeloggt.
Nachteile andere können eben in dieser Raucherpause auf deine Notizen zugreifen,
du kannst nur an "einem Rechner gleichzeitig" eingeloggt sein,
Vorteile schneller Zugriff auf deine Notizen, da du dich nicht immer erst einloggen mußt
also aufm Desktop eine Verknüpfung nach http://www.ulfonline.de/uni.php erstellen und los gehts
Voraussetzungen Javascript und Cookies müssen aktiviert sein
es wurde auf unnötigen Schnickschnack verzichtet, kann man immer noch machen, wenn man an der Uni ist :-) ulfOnline2007

Bei dem Programm handelt es sich weder um sichere Datenübertragung noch um geschützten Zugriff. Habe ich noch keine Ahnung von.